Home Nach oben Inhalt

 
 

Home
Nach oben

 

Die Universaly Herzog GmbH wurde Ende April 2016 in die Liquidation überführt und wird ca. Ende 2017 definitiv liquidiert sein.

Ein Grund dafür war, dass mit der Distribution der Marke Clean Air Optima ein bedeutendes Handelsgeschäft weg fiel.

Dieser Schritt wurde aus heutiger Optik zu früh ausgelöst, soll jedoch nicht mehr Rückgängig gemacht werden.

Als selbstständig Erwerbender wirkt Andreas Herzog ab August 2016 weiter unter dem Firmennamen:

Andreas Herzog Universaly Management.

Dieses Einzelunternehmen übernimmt diese Domain www.universaly.ch, da sie in Suchmaschinen gut etabliert ist.

 

Unter der Domain "universaly.ch" präsentieren wir bis auf weiteres auch die Naturheilpraxis Isabel Herzog

Sie erhielt eine eigene, offizielle Webseite "www.homöpathiepraxis-kriens.ch"

 

Der Universaly Verlag von Isabel und Andreas Herzog agiert historisch bedingt ebenfalls auf dieser Webseite.

Der Verlag hält die Rechte für das Spiel "Die Sonnenflieger" und ein "Meditation Puzzle".

Details dazu finden Sie in der Rubrik "Verlag"

 

 
Copyright © 2003-2021 Andreas Herzog Universaly Management
Stand: 09. März 2021